Wir über uns


Herr Dipl. Ing. (FH) Gerhard Klinkhard ist seit dem 01.01.2000 als Öffentlich bestellter Vermessungsingenieur im Freistaat Sachsen zugelassen. In den Jahren 1977 bis 1999 war er in der Katastervermessung Sachsen tätig, von 1989 bis 1999 als Leiter des Katasteramtes in Döbeln. Aber auch seine Mitarbeiter können auf langjährige Berufserfahrungen zurückgreifen, wodurch ein reibungsloser Bearbeitungsablauf ihrer Aufträge und eine umfassende Beratung gewährleistet wird.


Zur Zeit sind im Büro 7 Mitarbeiter beschäftigt. Die Messtrupps sind mit Messgeräten hoher Genauigkeit, Feldrechnern und einer umfangreichen Standardausrüstung ausgestattet.


Für die Auswertung im Büro werden die modernsten geodätischen Berechnungsprogramme, einschließlich der flächenhaften Netzausgleichung (Systra) genutzt. Der digitale Datenfluss von der örtlichen Aufnahme bis zur fertigen Auswertung ist bei uns Standard.

Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden. OK Infos